Workshop für das Kader das Departement Bildung und Kultur
 AR

Auf dem schönen Golfplatz Gonten durfte ich an diesem ganztägigen Workshop die grundlegenden Techniken des Sport-Mentaltraining vorstellen. Kombiniert wurde dieser erste Teil mit einem Golftraining, in dem gleich erste praktische Erfahrungen gesammelt werden konnten. 

Die behandelten Themen wie Gedankenregulation, Visualisieren sowie Selbstvertrauen und Emotionskontrolle fanden grosses Interesse und dementsprechend wurde auch intensiv an der Erarbeitung der entsprechenden «Mind-Settings» gearbeitet. www.ar.ch

 

Es war ein gelungener und intensiver Workshop. Danke an alle Teilnehmer. Das «Highlight» war natürlich das hervorragende Mittagessen im Restaurant des Golfplatz Gonten. www.golfplatz.ch

 




Kontaktadresse Mental-Top

Peter Schaltegger | Speicherstrasse 41 | 8501 Frauenfeld | +41 052 720 69 93 | +41 079 527 90 12 | peter@mental-top.ch